(m.o.n.d.) geschichten

ℑ or ℜ

Quelle: isoblueonm (1).jpg

Ich bin gelandet. Außentemperatur: Null Grad. Alles hier ist blau und grün. Blau und grün und etwas hart. Das Geräusch. Das Geräusch könnte ein Wind sein. Ich bin noch so benommen. Da war ein Schlag, ein kurzer, harter Schlag. Ich habe geschrien und dann war ich weg. Irgendwie habe ich es wohl zur Kapsel geschafft. Wie lange ich geflogen bin, weiß ich nicht. Das Sonnensystem werde ich verlassen haben, so viel ist sicher. Niemand wird mir gefolgt sein, diese Sorge bin ich los. Was sollte ich ihnen auch sagen? Tut mir leid, ich bin ein Trottel, habe mich verlaufen, macht ja nichts, alles Gute & bis dann? Nein, dann lieber die Kapsel. Und blau. Und grün. Und etwas hart.

Ich brauche jetzt etwas Zeit, um mich zu orientieren. Ich muss mir einen Überblick verschaffen, darüber, was ich bei meinem "Abflug" alles mitgenommen habe. Oder eher das, was bereits in der Kapsel war. Es dämmert schon. Morgen früh werde ich die Umgebung erkunden können.

(Das Radio im Kopf singt: Du kommst nicht wieder, nicht wieder, nicht wieder, my love).